Babys - Neugeborene - Kleine Wunder

Ein Neugeborenenshooting findet bereits innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt. Das hat zum einen den Vorteil, dass die lieben Kleinen es noch eng eingekuschelt mögen und noch relativ schnell, fest einschlafen aber vorallem auch, dass sie ihren zarten Schmelz  - den Neugeborenencharm  - noch besitzen. Dieser geht nämlich dann rasch verloren und es wäre schade, diesen nicht auf den Bilder zu haben. Schließlich ist es dieser Charm, der eure Bilder so zuckersüß macht. Danach sind sie das natürlich auch noch - aber ihr habt dann ein Baby. Sie verändern sich wirklich rasant - gerade im ersten Jahr.
Für euren Wohlfühltermin bei mir, braucht ihr tatsächlich nichts als eine Buchung. Ich habe in meinem Babystudio wirklich alles, was das Herz begehrt und was wir brauchen um gemeinsam eure zauberhaften Erbstücke festzuhalten.

 

Du liebe Mama, musst nicht in Panik verfallen, wenn du zu Hause nichts passendes zum Anziehen findest - du  darfst dir gerne aus der Kundengarderobe ein Outfit wählen. Für dich lieber Papa, empfiehlt sich ein schlichtes einfarbiges Oberteil und schon seit ihr beide Fertig. Für euer kleines Wunder stehen auch mehr als genug Outfits in (fast) allen Farben zu Verfügung. Ebenso etliche Accessoires wie  Schalen, Bettchen und Körbe. Auch Windeln und Feuchttücher, Notfall-Milch und Fläschchen, stehen bereit. Ein Stillkissen erleichtert dir ebenfalls die Zeit bei mir. Und ansonsten gilt WOHLFÜHLEN!

 

Ihr kommt an, schaut euch um und nehmt auf der Couch platz. Vielleicht magst du einen Kaffee trinken oder ein Wasser? Du magst vielleicht auch kurz deinen Akku laden und eine Powernap halten - dann tu das. Fühl dich wohl & wie daheim und dann lassen wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre eure Erbstücke entstehen. Sie sind eines Tages die wichtigsten Bilder für euer Kind und bewahren euch den Moment. Dafür nehme ich mir gerne die Zeit die es braucht. Euer Baby bekommt zu jedem Zeitpunkt was es benötigt. 

 


Gerne bin ich für euch da und halte diesen Moment in einmaligen Bildern fest. Dazu braucht es tatsächlich nur einen Termin für alles andere wird gesorgt ;) Das Grundpaket (Aufnahmepreis ohne Bilder) beinhaltet beim Neugeborenenshooting bereits die Vorbereitung deines Termins, dein Fotoshooting, sowie die Vorbereitung deiner unglaublich wichtigen Erinnerungen für deinen Auswahltermin. Ja, wir sehen uns hier nämlich 2mal. Das wird in etwa 4-6 Wochen später sein. Beim Auswahltermin siehst du deine Bilder zum allerersten mal, und was noch viel cooler ist, du schaust dir dein eigenes Filmchen von eurem Shooting an. Richtig, ein Film von euch, mit euch und für euch! Das wird unglaublich schön!  Du bekommst dann in einer wundervollen Box, alle Erinnerungen zum anfassen und auswählen. Das wird super emotional, unglaublich Freudentränenreich und einfach nur toll. Wieviele Einzelbilder oder ob und welche Kollektion (Paket) es dann für dich sein darf, entscheidest du erst hier , wenn du alles vor dir hast. Es werden immer Familienbilder, ggf. Geschwisterbilder, Mama&Baby, Papa&Baby und Babybilder gemacht - so ist echt an alles gedacht. Was es nun braucht ist eine Buchung bei mir mit deinem ET.