Schwangerschaft - Babybauch - Kugelzeit

Bester Zeitpunkt für dein Babybauchshooting ist in etwa SSW 30-34 - sofern du nicht mit Mehrlingen schwanger bist. Grundsätzlich ist dein Schwangerschaftsshooting im Studio machbar oder auch Draußen (sofern es nicht in Strömen regnet) - eine Kombination ist ebenfalls buchbar. Ich würde dir IMMER ein Outdoorshooting empfehlen - die Bilder draußen sind einfach unschlagbar - auch auch Wintermamis frieren mit den richtigen Tipps und Tricks nicht ;) Ich bin mit euch gerne das ganze Jahr draußen und auch im Winter gibt es tolle Locations, die nicht kahl sind und viel Charm haben. ;) Dazu berate ich dich aber auch gerne Telefonisch vor deinem Fototermin bei mir.

Sicherlich beschäftigt dich auch die Frage nach dem Outfit & dem Was zieh ich an? Bei mir kannst du da ganz entspannt bleiben. Ich habe eine stetig wachsende Babybauchkleid-Kollektion von Aktuell ca 50 Modellen in verschiedenen Farben. Von eng bis Prinzessin, von schlicht bis verspielt, glatt oder tüllig ist wirklich für jeden Geschmack und jede Figur etwas dabei. Trotzdem darfst du selbstverständlich auch dein eigenes Outfit mitbringen und dich darin Fotografieren lassen. Es ist ein Service von mir für euch Schwangere und in keinem Fall eine Verpflichtung etwas aussuchen zu müssen ;) Gerne wird auch mal was von den Mamis online bestellt.....
Ebenso kannst du deinen Fotoerlebnis abrunden in dem du dich hier im Studio vorab Stylen lässt - Make up oder auch Make-up und Haar. 


Du kannst aus 3 Foto-Paketen wählen, was zu dir passt:
Die Kleine Erinnerung mit 1 Outfit mit Shooting & 3 Herzmomenten. Dauer ca 30 Minuten
Die "Göttin in dir" ist der Favorit der Mamas bei Buchung, da ihr hier mehr Zeit habt und wirklich soviel Anziehen könnt, wie ihr wollt.  Zeitbedarf ca 1,5-2 Std ohne Styling.
Oder die Kombination von Studio und Outdoor als "Geschenk am mich". Zeitbedarf  in etwa 3,5 Std (je nach Fahrtweg auch etwas mehr) ohne Styling

 

 Du bekommst nach deinem Shooting dann eine Auswahlgalerie und suchst die Bilder daheim auf deiner Couch aus. Der Zukauf weiterer Bilder ist selbstverständlich in jedem Paket möglich.