top of page
Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

Babybauchshooting
 

wertvolle, einmalige Kugelzeit voller Liebe & Vorfreude -

Babybauch

Babybauch

Babybauch

Schwangerschaft, Familie, Babybauch, Familienshooting, Babybauchshooting, Schwangerschaftsfoto, Kugelzeit, Eltern, Familie mit Kleinkind, Outdoorfotoshooting

Du bist Schwanger - Hast du es schon realisiert?

Wow in dir wächst ein kleines Wunder. Dein eigenes kleines Wunder. Hast du das schon realisiert? In dir, da in deinem Bauch, wächst ein kleines wunderbares Wesen, das dich schon bald dein ganzes Leben begleiten wird. Gerade noch hattest du deinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und wurdest von deinen Gefühlen vielleicht auch überrannt. Da war soviel Freude, Angst, Hoffnung und Liebe. Ab jetzt seid ihr nicht mehr nur zu zweit. Nun seid ihr zu dritt und habt eine große Verantwortung für ein anderes Lebewesen – euer Kind. Das hört sich ganz schön verrückt an, oder? 

Dein Körper leistet gerade großartiges und verändert sich. Verpass nicht diese Zeit. Auch wenn du nicht ganz zufrieden mit dir bist, zeig ich dir, wie du bombastisch aussehen kannst. Du strahlst ihn sicherlich schon aus, diesen Zauber einer Schwangeren. Ich fang ihn gerne für dich ein und bewahre dir die Erinnerungen in Form von Bildern, die dich gerne und stolz auf diese Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner zurückblicken lassen. Lass uns deine Schwangerschaft zusammen festhalten.

Babybauchfotoshooting
                                                 Dein Film als                                                                           Familienerbstück

Ein kleiner Einblick für dich. Das könnte auch dein Erinnerungsfilm vom Babybauchshooting sein.

 

Stell dir vor du zeigst diese Momente deinem Baby in ein paar Jahren - Gänsehaut.

Unbezahlbar der Moment.

Wann ist der
beste Zeitpunkt?

Bester Zeitpunkt für dein Babybauchshooting ist in etwa SSW 30-34. Sofern du mit Mehrlingen schwanger bist, stimmen wir deinen Termin individuell ab. 

Dein Schwangerschaftsshooting findet immer Draußen statt und gerne im Licht der untergehende Sonne am Abend. Sollte es doch einmal Regnen, verschieben wir deinen Termin. In Kombination mit deinem Outdoorshooting ist ein kleines Studioshooting ebenfalls buchbar.

Die Natur bietet dir die schönste Kulisse

Studioaufnahmen sind zwar super für Silhouetten-Aufnahmen, aber die Bilder draußen sind einfach unschlagbar.
Die Natur bietet dir zu jeder Jahreszeit eine unschlagbare Kulisse. Auch im Winter habe ich tolle Locations, die nicht kahl sind und viel Charm haben. Wintermamis frieren mit den richtigen Tipps und Tricks absolut nicht.  Wie genau das geht und was du sonst noch wissen musst, erkläre ich dir auch gerne Telefonisch vor deinem Fototermin bei mir.
Letztlich entscheidest du und deine Wünsche.

Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

Outfitwahl & Kundengarderobe

Sicherlich beschäftigt dich auch die Frage nach dem Outfit & dem lästigen "Was zieh ich an? Bei mir kannst du ganz entspannt bleiben und einfach ein Outfit aus meinem Kundenkleiderschrank wählen. Als Premium Service habe ich für dich eine stetig wachsende Babybauchkleid-Kollektion, in dem zu meinem Bildlook perfekt passenden Farben. Primär findest du hier helle Farben wie creme & beige, olive und erdtöne. Meine babybauchfreundlichen Modelle bieten dir wirklich für jeden Geschmack und jede Figur etwas passendes. So bleibt es auch vor deinem Babybauch-Fototermin entspannt.

Tipp: Verwöhnfaktor -
                           Visagistin & Stylistin

Final kannst du dein Fotoerlebnis abrunden, in dem du dich vorab Stylen lässt.Gerne frage ich auch bei meiner Visagistin und Hairstylistin für dich an, sodass dein Make up oder auch Make-up & Haare perfekt sind. Dein Styling findet direkt vor dem Shooting statt. Zeitbedarf zusätzlich je ca 45 Minuten

Trotzdem darfst du selbstverständlich auch dein eigenes Outfit mitbringen und dich darin Fotografieren lassen. Es ist ein Service von mir für dich als Schwangere und in keinem Fall eine Verpflichtung etwas aussuchen zu müssen. Letztlich entscheidet ihr natürlich darüber, was ihr anziehen möchtet. Ich gebe euch nur Tipps, um das bestmögliche Ergebnis aus euren Bildern herauszuholen. Denn nicht jedes Outfit passt zu jedem Bildstil.

Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw
Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

Dein Foto-Grundpaket
                   für einmalige Erinnerungen

Du kannst aus 2 Foto-Grundpaketen wählen:

 

  • Die "Göttin in dir" ist der Favorit der Mamas. Dein Shooting findet Outdoor statt und du hast die Möglichkeit mehrere Outfits zu tragen. 
     

  • Das Grundpaket "Geschenk an mich" ist die Kombination von Studio & Outdoor und lässt keine Wünsche offen.

 

Jedes Grundpaket beinhaltet:

  • Planung und Vorbereitung deiner Babybauchfotosession

  • Beratung zur Outfitwahl

  • Nutzung meiner kompletten Kundengarderobe

  • Durchführung deines Schwangerschaftsshootings

  • Welcome-Shooting-Guide mit nützlichen Infos

  • Bereitstellung deiner Onlineauswahlgalerie 

  • Erstellung deines individuellen Erinnerungsfilms

  • 3 bearbeitete Dateien als Print in 13x18 & digital

Dein Invest in unvergessliche Erinnerungen startet bei 349€

Du bekommst nach deinem Shooting eine Auswahlgalerie und suchst deine Herzmomente daheim auf deiner Couch aus.

Der Zukauf weiterer Erinnerungen ist selbstverständlich immer möglich.

Die Bilder als Raw-Dateien bekommt ihr bei mir leider nicht dazu. Mir ist es wichtig, nur fertig bearbeitete Bilder an euch raus zu geben.

Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

Nach dem Termin

Was meine Kunden sagen...

Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

FQA - Babybauchfotoshooting

Babyshooting_Babybauchfotos_schwanger mit kleinkind_babybauch_schwangerschaftstest_kinderw

Selbstverständlich. Ein Babybauchshooting ist immer dann denkbar, wenn dein Bauch schon sichtbar ist. Empfehlenswert ist es ab SSW28. 

Solltest du mit Mehrlingen schwanger sein, stimmen wir deinen Termin individuell ab.

Mit Beginn des Mutterschutzes, sollten deine Bilder gemacht sein.

Kann mein Shooting auch früher sein?

bottom of page