top of page

Über mich - Thats me!

Ich bin zweifache Mama & das Gesicht hinter der Kamera bei Claudia Bender Photoart. Gerne erzähl ich dir ein paar Worte zu meinem Warum und dem, was mich ausmacht:

 

  • Kaffee und ein Lächeln ist mein absolutes Must-have.

  • Als bekennende Naschkatze sag ich nie Nein zu Keks&Co.

  • Ich liebe das Meer, Sonnenuntergänge und laute Musik.

  • Definitiv gehör ich ins Team Nachteule und Langschläfer.

  • Ich bin eine "verrückte Nudel" und lache gerne.

  • Unterwegs bin ich gern, liebs aber auch auf meiner Couch und sage nicht nein zu gemütlichen Grillabenden mit Secco.
     

 Ich mag es originelle Momente einzufangen, die dich bzw. euch zeigen wie ihr seid - echt und authentisch ohne viel Schnick-Schnack.

Auf meine Kunden wartet immer gute Laune, viel Spass und meine Shootings sind definitiv nie starr und langweilig.

Mein Bildstil ist warm und zeitlos, schließlich sollen euch eure Bilder auch in 10 Jahren noch erfreuen.

 

Wenn Menschen sich freuen, hüpft einfach mein Herz. Ich liebe es, die ersten Momente im Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – So kostbar, denn sie vergehen leider viel zu schnell.  Ich liebe es dir zu zeigen wie wundervoll Schwanger du bist und welchen Zauber du versprühst. Ich bekomme Gänsehaut beim Gedanken daran, Euch diese Herzmomente festzuhalten - Erinnerungen für die Ewigkeit. Erinnerungen die euch bleiben - für immer.

Na, bist du bereit für deine Herzmomente?

Dann schreib mir gerne - Ich freu mich auf dich.

Kontaktanfrage

IMG_0953.jpg
bottom of page