top of page

Was mich bewegt &
Warum ich liebe was ich tue

Seit ich eine eigene Familie habe wird mir immer deutlicher bewusst, wie wichtig es ist Erinnerungen festzuhalten. Man bereut nur die Bilder, die man nicht gemacht hat.  Wenn ich heute in den Alben meiner Kinder blättere, überkommt mich Dankbarkeit und die Einsicht wie wichtig sie waren und auch immer sein werden. Sicherlich weißt du auch genau wie sich das anfühlt im eigenen Kinderalbum zu blättern und sein jüngeres Ich zu sehen und wie wundervoll es ist Familienbilder mit seinen Eltern zu haben. Familienbilder die für immer bleiben. Familienbilder die Erbstücke sind und auch noch in vielen Jahren euch, euren Kindern, euren Enkel & Urenkel Freude bereiten. 

  • Ich liebe strahlende Kinderaugen, lautes Kinderlachen, Harmonie, ästhetische Bilder und Sonnenuntergänge draußen in der Natur.

  • Ich bin Glücklich, wenn meine Familie um mich herum ist und jeder Moment mir zeigt, wie reich beschenkt ich bin.

  • Ich liebe es, echte Familienmomente zu fotografieren und zu sehen, wie sehr euch diese Bilder berühren und ich bekomme Gänsehaut beim Gedanken daran, euch diese emotionalen Herzmomente festzuhalten –euch diese Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken. Erinnerungen die euch bleiben - für immer. 

Claudia-203-Bearbeitet.jpg

Über mich - Thats me!

Ich bin zweifache Mama & das Gesicht hinter der Kamera bei Claudia Bender Photoart. Gerne erzähl ich dir ein paar Worte zu meinem Warum und dem, was mich ausmacht:

 

  • Kaffee und ein Lächeln ist mein absolutes Must-have.

  • Als bekennende Naschkatze sag ich nie Nein zu Keks&Co.

  • Ich liebe das Meer, Sonnenuntergänge und laute Musik.

  • Definitiv gehör ich ins Team Nachteule und Langschläfer.

  • Ich bin eine "verrückte Nudel" und lache gerne.

  • Unterwegs bin ich gern, liebs aber auch auf meiner Couch und sage nicht nein zu gemütlichen Grillabenden mit Secco.
     

 Ich mag es originelle Momente einzufangen, die dich bzw. euch zeigen wie ihr seid - echt und authentisch ohne viel Schnick-Schnack.

Auf meine Kunden wartet immer gute Laune, viel Spass und meine Shootings sind definitiv nie starr und langweilig.

Mein Bildstil ist warm und zeitlos, schließlich sollen euch eure Bilder auch in 10 Jahren noch erfreuen.

 

Wenn Menschen sich freuen, hüpft einfach mein Herz. Ich liebe es, die ersten Momente im Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – So kostbar, denn sie vergehen leider viel zu schnell.  Ich liebe es dir zu zeigen wie wundervoll Schwanger du bist und welchen Zauber du versprühst. Ich bekomme Gänsehaut beim Gedanken daran, Euch diese Herzmomente festzuhalten - Erinnerungen für die Ewigkeit. Erinnerungen die euch bleiben - für immer.

Na, bist du bereit für deine Herzmomente?

Dann schreib mir gerne - Ich freu mich auf dich.

Soulmates - Mein Mann Christian

Zwei Herzen - zwei Stile, so unterschiedlich und doch so Eins mit Gefühl, Leidenschaft und Technik.

Christian ist fester Bestandteil meines Teams. Er ist für die Hochzeitsfotografie zuständig unter https://www.hochzeitsfotograf-benderphotoart.de/  und sagt über sich:


Die Gestaltungselemente und die Bildbearbeitung ermöglichen es mir, aus dem einfachen Bild ein Kunstwerk zu erschaffen, welches meinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringt. Das macht die Fotografie für mich magisch!

Fotografie bedeutet für uns nicht nur, Momente auf Papier zu bringen. Es ist unsere Art, deine einzigartigen, besonderen und vor allem einmaligen Momente mit all ihren Emotionen festzuhalten - Sie so einzufangen, wie wir sie mit unseren Augen sehen und vor allem so, wie jeder von uns beiden sie persönlich mit seinem Herzen fühlt! 

Christian ist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund, mein Partner in Crime, mein wertvollster Kritiker, mein Unterstützer und Retter in der Not.

 

bottom of page