Es ist soweit - eure beliebteste Fotoaktion des Jahres 2022 steht in den Startlöchern:

Eure Weihnachtsmomente.

WEIHNACHTEN STEHT SCHNELLER VOR DER TÜR...

... als uns manchmal lieb ist. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen immer niedriger und schwuppdiwupp feiern wir das Fest der Liebe. Davor beginnt die Suche nach dem passenden Geschenk.

Parfüm? Schon verschenkt!

Ein Schal? Hat er/sie schon!

Erinnerungen? Oh yees, dann hat der Beschenkte für immer etwas davon!

 

Wenn wir Bilder verschenken, verschenken wir Erinnerungen von Momenten, die irgendwann verblassen werden. Die Kinder werden groß & wir Eltern bekommen hier und da eine Falte mehr in unserem Gesicht. Wie schön ist es, auf die vergangene Zeit zurück zu blicken und sich daran zu erinnern, wie alles einmal war. Wie klein die Kinder waren und wie jung wir selbst ;) Bilder als Geschenk sind so nachhaltig und langlebig, dass der Beschenkte euer Geschenk nicht vergessen wird - das ist garantiert.

Magische Momente festhalten

Spielzeugzug

„Gemeinsam Erinnerungen zu erleben und diese festzuhalten für euch, eure Kinder und eure Familie - darum geht es. Immer und jederzeit.“

 Weihnachtsmomente

  • 30 Minuten Fotoshooting

  • Familienaufnahmen

  • Auswahl mittels Onlinegalerie

  • Grundpaket mit 3 Bildern 129€

  • Jedes weitere ausgesuchte Bild 20€
                                                          als Abzug in 13x18 & digital

Alle Outdoorliebhaber dürfen einen individuellen Termin mit mir übers Kontaktformular buchen. Ich freu mich drauf!

Xmas21_Attilo-6193-Bearbeitet_edited.jpg

Weihnachtszauber

2022

Weihnachten steht quasi vor der Tür und auch bei Claudia Bender Photaort läuten die Weihnachtsglocken – wie jedes Jahr.

Die diesjährige Weihnachtsaktion wird besonders – wie sollte es auch anders sein, die letzten 7 Monate waren besonders außergewöhnlich. Ich habe lang überlegt, ob ich die Weihnachtsaktion stattfinden lasse oder es aufgrund der aktuellen Situation absagen soll. Ich habe mich FÜR die Weihnachtsaktion entschieden – aber in einer anderen Form.

 

Der Ablauf, die Sets, der Ort. Es wird Zeitpuffer zwischen jedem Shooting geben, damit ihr euch weiterhin nicht mit anderen Kunden in die Quere kommt.  Es wird keinen 3 bzw 4 Tage- Marathon mehr geben, vielmehr könnt ihr flexibel über den ganzen November euren Termin direkt buchen. Somit kann ich zwar leider nicht so viele Termine annehmen, aber wenn jemand krank sein sollte, bleibt es deutlich entspannter einen neuen Termin zu finden und es wird immernoch alles vor Weihnachten fertig. Ich habe hierfür auch die Samstag Vormittage dazu genommen, um es etwas aufzufangen. Volle Felxibilität habt ihr auch bei der Auswahl der Bilder. Ihr bucht zunächst nur das sog. Grundpaket und könnt dann eure Auswahl individuell abstimmen und erweitern mittels eurer Auswahlgalerie. Die Sets sind natürlich & liebevoll für Kinder ab Sitzalter gestaltet, den Vorgaben entsprechend angepasst und auch für Familienbilder geeignet. Die Fotoaktion ist nicht für Neugeborene geeignet.

Einige Infos Zum Ablauf:

Das Shooting dauert 30 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. 

Wir haben zwischen jeder Buchung einen Puffer von 20 Minuten eingebaut. So stellen wir sicher, dass es kein Zusammentreffen zwischen verschiedenen Familien gibt. Selbstverständlich wird möglichst nach jedem Kunden die Oberflächen desinfiziert - das versteht sich mittlerweile ja von selbst.

Der gebuchte Termin kann nur innerhalb einer Familie wahrgenommen werden! (Mama+Papa+Kinder) Wenn ihr ein Enkelbildchen für die Großeltern machen möchtet, geht das auch. Bucht bitte dafür zwei Termine (jeweils für eine Familie einen Termin) hintereinander. Wir können dann ein kurzes Bild zwischen den zwei Terminen machen

Weihnachtsmomente 2022

01

Sicher dir einen Termin



Über den Buchungslink kannst du ganz entspannt einen Termin buchen. Klicke einfach auf die freie Uhrzeit und schließe die Buchung ab, indem du deine Daten eingibst.

02

Komme pünktlich zum Fotoshooting


Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, komme bitte vorbereitet und pünktlich zum Shooting.

03

Wähle deine Bilder aus



Du kannst ganz gemütlich deine Lieblingsbilder von zu Hause aus auswählen. Dieses Jahr bekommst du zusätzlich ein Päckchen mit deinen Bildern.

04

Freu dich und blick entspannt richtung Weihnachten

Freue dich über diese wunderschöne Erinnerung und verschenke diese Freude & Erinnerungen an Weihnachten an deine Liebsten.

Eure Kulissen:

Es wird 2 weihnachtliche Sets geben. Die Sets sind für Kinder ab "Sitzalter" konzipiert. Sie sind nicht Neugeborenen geeignet.

  • Set 1 ist ein heller Lichterglanz & lebt von den Farben weiß, gold & einem warmen braunton,

  • Set 2 ist eine festliche Bescherung mit Ausblick & lebt von den Farben rot, grün & dunklem Braun.