top of page

Wenn wir Bilder verschenken, verschenken wir Erinnerungen von Momenten,
die irgendwann verblassen werden.

Dekorierter Weihnachtsbaum

Magische Momente festhalten

Weihnachtsmomente

Es ist soweit - eure beliebteste Fotoaktion des Jahres 2023 steht in den Startlöchern: Eure Weihnachtsmomente

​

Gemeinsam werden wir den Zauber der Weihnacht erneut in wundervollen Bildern bewahren. Es wird wieder 2 Kulissen geben, die für Kinder konzipiert sind, sich aber für alle ab Sitzalter eignen.

​

Es wird bis in den Dezember mehrere Termine geben, die ihr direkt online buchen könnt. Alle Infos findet ihr hier auf der Seite.

​

Lasst uns gemeinsam wieder Erinnerungen schaffen.

Ich freu mich auf jeden von euch <3

​

Eure Fotografin Claudia

Candle and Berries_edited.png

WEIHNACHTEN STEHT SCHNELLER VOR DER TÜR...

... als uns manchmal lieb ist. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen immer niedriger und schwuppdiwupp feiern wir das Fest der Liebe. Davor beginnt die Suche nach dem passenden Geschenk.

​

Parfüm? Schon verschenkt!

Ein Schal? Hat er/sie schon!

Erinnerungen? Oh yees, dann hat der Beschenkte für immer etwas davon!

​

Bilder als Geschenk sind so nachhaltig und langlebig, dass der Beschenkte euer Geschenk nicht vergessen wird - das ist garantiert.

Die Kinder werden groß & wir Eltern bekommen hier und da eine Falte mehr in unserem Gesicht. Wie schön ist es, auf die vergangene Zeit zurück zu blicken und sich daran zu erinnern, wie alles einmal war. Wie klein die Kinder waren und wie jung wir selbst ;)

Dekorierter Weihnachtsbaum

Magische Momente festhalten

Spielzeugzug

„Gemeinsam Erinnerungen zu erleben und diese festzuhalten für euch, eure Kinder und eure Familie - darum geht es. Immer und jederzeit.“

BenderPhotoart_claudia_weihnachtsaktion_2023_Xmas_Weihnachtsshooting_Weisenheim_Frankentha

Eure Kulissen:

​

Es wird 2 weihnachtliche Sets geben. Die Sets sind natürlich & liebevoll gestaltet für Kinder ab "Sitzalter" konzipiert. Sie sind nicht Neugeborenen geeignet.

​

  • Set 1 ist ein festlicher Lichterglanz & lebt von den Farben  gold & einem warmen braunton,

  • Set 2 ist eine festliche Bescherung mit rotem Pick-up & lebt von den Farben rot & grün.

BenderPhotoart_claudia_weihnachtsaktion_2023_Xmas_Weihnachtsshooting_Weisenheim_Frankentha

Weihnachtszauber

2023

Festliche Bescherung

 Weihnachtsmomente - Dein Invest

  • bis 30 Minuten Fotoshooting

  • Familienaufnahmen möglich

  • Auswahl mittels Onlinegalerie

  • Grundpaket mit 3 Bildern 129

    • ​Jedes weitere ausgesuchte Bild 35
                                                            als Abzug in 13x18 & digital

Volle Flexibilität habt ihr auch bei der Auswahl der Bilder. Ihr bucht zunächst nur das sog. Grundpaket und könnt dann eure Auswahl individuell abstimmen und erweitern mittels eurer Auswahlgalerie.

Tipp

Alle Outdoorliebhaber dürfen einen individuellen Termin mit mir übers Kontaktformular buchen.

Ich freu mich drauf!

Magische Momente  verschenken

Du magst dieses Jahr den Großeltern nicht schon wieder ein Bild im Rahmen schenken? Auch nicht den liebevoll gestalteten Kalender? Du suchst eine richtig coole Alternative? Du möchtest dir keine Gedanken machen?
Yeeess, dann hab ich hier eine super Idee für dich: Nutze die Gelegenheit und bestelle ein Mini-Leporello oder ein Triplex mit deinen Erinnerungen bei mir!

​

Ich erstelle dir dein Wunschgeschenk - So musst du dich um nichts kümmern und hast unterm Tannenbaum garantiert was richtig cooles liegen. Ein Überraschung mit WOW-Effekt, die für dich total stressfrei war!

 

Klingt gut?! Worauf wartest du dann noch.... ;)

​

Dieses Mini-Leporello ist DAS Fotoprodukt, welches dich überallhin begleitet.

 

Ob in der Tasche, oder im Rucksack verstaut - es ist bereit, bestaunt und vor allem angefasst zu werden. Es hat eine handliche Größe von 7x7cm, ist magnetisch, bietet Platz für bis zu 18 Fotos und lässt sich ziehharmonikaartig öffnen.

Dein TRIPLEX ist ein dreiteiliger Fotoaufsteller von höchster Qualität - ein echter Blickfang für jedes Zuhause.

 

Auf einem Regal, Kamin oder einer Kommode aufgestellt, dient er als schöne Hausdekoration und wird jeden Besucher begeistern.

 

Du kannst dein Triplex zusätzlich mit Passpartout-Rahmen bestellen oder mit einem Acrylglas-Finish.

Claudia-20.jpg

01

Sicher dir einen Termin



Über den Buchungslink kannst du ganz entspannt einen Termin buchen. Klicke einfach auf die freie Uhrzeit und schließe die Buchung ab, indem du deine Daten eingibst.

02

Komme pünktlich zum Fotoshooting


Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, komme bitte vorbereitet und pünktlich zum Shooting.

03

Wähle deine Bilder aus



Du kannst ganz gemütlich deine Lieblingsbilder von zu Hause aus auswählen. Dieses Jahr bekommst du zusätzlich ein Päckchen mit deinen Bildern.

04

Freu dich und blick entspannt richtung Weihnachten

Freue dich über diese wunderschöne Erinnerung und verschenke diese Freude & Erinnerungen an Weihnachten an deine Liebsten.

FQA - Was du sonst noch wissen musst....

Wie lange dauert der Fototermin?

  • Das Shooting dauert 15-30 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. â€‹

​

Kann ich auch mit meinen Geschwister kommen?

  • Der gebuchte Termin kann nur innerhalb einer Familie wahrgenommen werden! (= Mama+Papa+Kinder). Ihr könnt aber je Familie einen Termin buchen.

​

Wir wollen unserer Mama ein Enkelbild schenken - geht das?!

  • Wenn ihr ein "Enkelkinderbildchen" für die Großeltern machen möchtet, geht das auch. Bucht bitte dafür zwei Termine hintereinander (jeweils pro Familie einen Termin). Wir können dann das gewünschte Bild zwischen den zwei Terminen machen. Beachtet bitte, dass hier dann auch für jede Familie das Grundpaket in Rechnung gestellt wird.

​

Was passiert wenn wir krank sind?

  • Wir verschieben euren Termin. Bitte sagt euren Termin unbedingt rechtzeitig ab, damit auch Nachrücker eine Chance haben den Termin wahr zu nehmen. Jeder nicht ersetzte Termin bedeutet für mich letztlich einen Verdienstausfall...

​

Gibt es noch weitere Termine?

  • Leider gibt es keine weiteren zusätzlichen Termine, denn ihr möchtet eure Bilder rechtzeitig vor Weihnachten haben. Ist die Aktion ausgebucht, bleibt aber die Möglichkeit der "Nachrücker-Liste".

​

Ich habe keinen Termin bekommen was nun?

  • Gerne nehme ich dich auf die Nachrückerliste. Hier kontaktiere ich nach der Reihe, sobald Termine ausfallen. 

​

Wie kann ich einen Termin buchen?

  • Du buchst deinen Termin direkt online. Freie Termine werden dir im Kalender angezeigt. 

​

Mein Kind ist jünger als 1 Jahr - macht das Sinn?

  • Die Sets sind natürlich & liebevoll für Kinder ab Sitzalter gestaltet & entsprechend angepasst, aber auch für Familienbilder geeignet. Die Fotoaktion ist nicht für Neugeborene geeignet.

BenderPhotoart_claudia_weihnachtsaktion_2023_Xmas_Weihnachtsshooting_Weisenheim_Frankentha

Eure Kulissen:

​

Es wird 2 weihnachtliche Sets geben. Die Sets sind für Kinder ab "Sitzalter" konzipiert. Sie sind nicht Neugeborenen geeignet.

  • Set 1 ist ein festlicher Lichterglanz & lebt von den Farben tannengrün, gold & einem warmen braunton,

  • Set 2 ist eine festliche Bescherung mit rotem Pick-up & lebt von den Farben rot, grün & dunklem Braun.

BenderPhotoart_claudia_weihnachtsaktion_2023_Xmas_Weihnachtsshooting_Weisenheim_Frankentha

Festliche Bescherung

Get to Know Us

Erfahre mehr über deine Fotografin und das Team bei BenderPhotoart

bottom of page